2. Platz beim Fußballturnier

Die Abt. Heuchlingen erreichte einen guten zweiten Platz beim Fußball Hallenturnier der Feuerwehren des Landkreises Heidenheim in Sontheim an der Brenz.

Am Samstag den 02.04.2016 machte sich die Abteilung Heuchlingen auf nach Sontheim an der Brenz, wo in der Hermann-Eberhardt-Halle das 6. Hallenfußballturnier der Feuerwehren des Landkreises stattfand. In der Gruppenphase besiegte man die Mannschaft aus Bissingen mit 3:1, gegen unsere Kameraden aus dem Nachbarort Hausen wurde 2:0 gewonnen und im letzten Gruppenspiel reichte es noch zu einem unentschieden gegen Bergenweiler. Als Gruppenerster der Gruppe B ging es im Halbfinale gegen den zweiten der Gruppe A. Dies war die Mannschaft aus Ochsenberg, mit wunderschönen Kombinationen fegte man diese mit 5-0 vom Platz. Im Finale traf man wieder gegen die Kameraden aus Hausen, leider konnte die sehr gute Leistung der letzten Spiele nicht mehr abgerufen werden und man verlor mit 0-2. Die Enttäuschung nach dem verlorenen Finale war natürlich groß, Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus Hausen und vielen Dank nach Sontheim für die super organisierte und schöne Veranstaltung.