Die Altersabteilung eröffnet die Saison 2020

Kategorien: ,

Gesellige Unterhaltung in den Wintermonaten bei Kaffee/Tee und Kranzes

Von Januar April (20.01.2020 + 17.02.2019 + 09.03.2020 + 20.04.2020 storniert) traf sich die Altersabteilung im Feuerwehrhaus in Gerstetten. Ein variables Programm war geboten, es waren ungezwungene und kontaktfreudige Nachmittage bei Kaffee/Tee und Kranzes. Gemeinsam wurden einige Lieder angestimmt, um den grauen Alltag etwas zu vergessen.

Winterwanderung mit anschließender Einkehr im Besen.

Am 08.02.20 stand ein Besenbesuch in Waldhausen auf dem Programm. Ein paar Wanderfreudige trafen sich vorab bei Gussenstadt zu einer Wanderung. Gegen Spätnachmittag gesellten sich weitere Mitglieder der Altersabteilung im Unterbauers Besen in Waldhausen hinzu.

Gesellig war es bei guter Unterhaltung mit Speis und Trank so dass alle zufrieden einen angenehmen Wintertag bzw. Frühjahrstag erleben durften.

„Schade die nicht dabei waren aber es gibt ja ein nächstes Mal“.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

*********************************************************************************************************************************************

Corona-Virus

Mitteilung des Kreisbrandmeister vom 13.03.2020

Sehr geehrter Kameradinnen und Kameraden, aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf das Corona-Virus sind ab sofort alle Feuerwehr-Veranstaltungen im Landkreis abzusagen.
Dies betrifft den Übungsdienst sowie alle Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und der Altersabteilungen.

Es bleibt abzuwarten wann wir wieder unser Jahresprogramm umsetzen können. Größere Veranstaltungen 2020 wie z.B. Ausflug wurden vorab storniert.