Heuchlingen unterwegs

Am Samstag den 27. September stand für die Angehörigen der Abteilung und deren Familien der Jahresausflug auf dem Plan. Schon früh am Morgen ging es mit dem Reisebus der Firma Rupp, Richtung Österreich. Nach einem kleinen Zwischenstopp, der für ein Vesper mit Brezeln und Würsten genutzt wurde, erreichten wir unser Reiseziel „ Werfen“. Bei strahlendem Sonnenschein wurde bis zur Gondel gewandert, die dann die ganze Mannschaft nach oben zur größten Eishöhle der Welt brachte. Nach einer zwei stündigen, sehr beeindruckenden Höhlentour ging es wieder bergab. Im Gasthof „ Zaismann“ angekommen, lies man den Tag bei gutem Essen auf der Sonnenterrasse ausklingen.

Vielen Dank an unseren „Reiseleiter“ Patrik Heinzmann, der den Ausflug super organisiert hat.