Betriebsbegehung T&H

Die Firma T&H aus Gerstetten kam unserer Bitte nach einer Betriebsbegehung im Rahmen der einsatzvorbereitenden Maßnahmen gerne nach und hat Tür und Tor für uns geöffnet.

Nach einem kurzen Vortrag über die drei Firmen, die sich unter dem T&H-Logo vereinen, wurden wir durch die Hallen und über das Werksgelände geführt. Hauptaugenmerk galt hier wieder auf die Hauptanschlüsse für Strom und Gas, Zugänge zu den Gebäuden sowie die allgemeine Zugänglichkeiten innerhalb der Gebäude, damit man sich ggf. bei Verrauchungen besser orientieren kann, da man die Gegebenheiten bei klaren Sichtverhältnissen bereits gesehen hat.

Zum Abschluss lud die Geschäftsführung und Betriebsleitung zum Gespräch bei belegten Brötchen und Getränken ein. Ein herzliches Dankeschön hierfür an dieser Stelle!