Vatertagshock der Abteilung Gussenstadt in der Bauernhau

Auf Grund des schönen Wetters um die Mittagszeit von Christi Himmelfahrt, fanden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Wandergruppen den Weg zum traditionellen Vatertagshock der Gussenstadter Feuerwehrabteilung in der Bauernhau.

In diesem Jahr begann der Vatertags-Hock mit einem Gottesdienst der Gussenstadter Kirchengemeinde. Unter den Gästen konnte man neben zahlreichen Gussenstadtern und den Feuerwehrabteilungen aus der Gesamtgemeinde Gerstetten auch viele auswärtige Wandergruppen im Bierzelt und unter den Bäumen begrüßen. Bei der Bewirtung, des seit mittlerweile mehr als 20 Jahren stattfindenden Festes in der Bauernhau, wurden die Feuerwehrleute bis in die späten Abendstunden tatkräftig von ihren Frauen und der Jugendfeuerwehr unterstützt.