Marktcafe gut besucht

GERSTETTEN Am 11.Oktober fand bei Sonnenschein der Gerstetten Herbstmarkt statt. Im Feuerwehr Gerätehaus gab es hierzu traditionell selbstgemacht Kuchen und Kaffee.

Wie jedes Jahr am Gerstetten Herbstmarkt veranstaltete die Abteilung Gerstetten ihr traditionelles Martkcafé. Eingelagen sind hierzu alle Marktbesucher, sich bei selbstgemachten Kuchen und einer Tasse Kaffee vom Marktbummel zu erholen und aufwärmen. Auch in diesem Jahr war der herbstlich geschmückte Saal im Gerätehaus wieder stets gut besucht. Die Freiwillige Feuerwehr Gerstetten, Abteilung Gerstetten, bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern. Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein weiteres Lob geht an die Bäckerinnen und Bäcker, sowie an alle Helfer die diese Veranstaltung immer wieder ermöglichen. DANKE!