Adventsfeier und Jahresabschluss der „Altersabteilung“

Am 07.12.2019 feierten wir unsere Adventsfeier mit Jahresabschluss im weihnachtlich geschmückten Saal im Gerätehaus.

Die Adventsfeier wurde von Suse und Karl Gröner mit einem weihnachtlichen Flötenspiel eröffnet.

Um der Adventsfeier den gebührenden Rahmen zu geben, wurden einige Weihnachtslieder bzw. eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen.

Nach dem besinnlichen Teil stand das Gesellige an.

Wie es Brauch ist, konnte man sich beim Kaffee Kränzle mit Hefe- und Nuss Zopf verköstigen und mit seinen Nachbarn Gedankenaustausche führen.

Mit einer Diashow wurde das Jahr 2019 und unser Ausflug nach Hattstedt Wobbenbüll nochmals in Erinnerung gerufen.

In das Programm mit aufgenommen und dem Wunsch entsprechend, wurden Reiseeindrücke von einer Dubai Reise per Dia Show ebenfalls präsentiert.

Viel zu schnell verging die Zeit, aber dennoch konnte jeder einige schöne Stunden in Vorweihnachtlichem Flair genießen.

Die Altersabteilung wünscht Allen:


Hell erleuchten jetzt die Kerzen, Unser Weihnachtswunsch, er kommt von Herzen:

Im Überfluss Zufriedenheit und eine schöne Weihnachtszeit