Die Altersabteilung eröffnet die Saison 2022

Leider konnten von 2021 – April 2022  keine Veranstaltungen  wegen Corona Verordnungen durchgeführt werden.

Am 30.04.22 versuchten wir mit dem Programm „Wanderung bei Dettingen“ mit anschließender Einkehr zu starten.

Der langersehnte Regen, welcher dringend gebraucht wird, vermieste unsere  Wanderung. Bei der anschließenden Einkehr beim „Schwarzen Beck“ kam der Magen und der längst angestaute Kameradschaftliche Gesprächsstoff nicht zu kurz.

Um kurzfristige Korrekturen bei Veranstaltungen mitzuteilen, wurde angeregt ein WhatsApp Gruppe Altersabteilung zu erstellen. Dadurch könnten Fehlfahrten und eine Koordination von Fahrgemeinschaften erzielt werden um Klima und unseren Geldbeutel  zu schonen.

Es grüßt euch
Wilhelm Banzhaf