Fotoshooting Jugendgruppe Gerstetten

Am Mittwoch, den 09. April 2014, fanden sich die Jugendlichen der Gerstetter Jugendgruppe am Gerätehaus am Seeplatz ein. Ein Fotoshooting stand auf dem Terminplan der Betreuer und Jugendfeuerwehr Mitglieder. Anlass für diesen außergewöhnlichen Termin waren sogenannte Roll-Up Displays, die von der Feuerwehr Gerstetten beschafft werden um künftig mehr und bessere Werbepräsenz zeigen zu können. Nachwuchsförderung, dazu gehört auch die Werbung neuer Mitglieder, ist notwendig um auch in der Zukunft schnelle und zuverlässige Hilfe leisten zu können.

Unter Beobachtung des stellvertretenden Kommandanten Gerhard Mack und dem Gerstetter Abteilungskommandanten Bernd Jooß wurden die Jugendlichen in verschiedensten Situationen abgelichtet. Die Ergebnisse können Sich sehen lassen, und werden nun nach und nach Veröffentlicht. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier.