Wintersport statt Feuer löschen.

Um die Aufgaben der Feuerwehr, zu denen nicht nur die Hilfeleistung und der Schutz des Einzelnen und des Gemeinwesens bei Bränden gehört, jederzeit bewerkstelligen zu können ist die Kameradschaft ein wichtiger Punkt. Daher machten sich am 11.02. rund 30 Wehrmänner und Frauen der Gesamtfeuerwehr mit ihren Freunden auf den Weg ins Skigebiet Silvretta Montafon.

Auf der Fahrt gab es vom Reiseunternehmer jede Menge Goodies in Form von Getränken und Knabberzeug. Strahlender Sonnenschein und super Pistenverhältnisse erwartete die Wintersportler im Montafon. In mehreren Gruppen wurde dann ab 10 Uhr das Skigebiet erkundet. Ein kleines Highlight am Vormittag war der Auftritt einer Guggenmusik Kapelle mit Bergpanorama. Am Nachmittag startete die große After Snow Party auf dem Berg. Bei einem herrlichen Sonnenuntergang konnten die Teilnehmer den Tag gesellig ausklingen lassen, bevor es im Dunkeln mit der Seilbahn wieder in Tal ging.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung und soll im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden.