Jahresrückblick mit Adventsfeier der Altersabteilung

Am 08.12.2018 trafen sich einige Mitglieder mit Ihren Frauen im weihnachtlich geschmückten Saal im Gerätehaus.

Mit einer Diashow wurde das Jahr 2018 nochmals über die Aktivitäten in Erinnerung gerufen.

Die Adventsfeier wurde von Suse und Karl Gröner mit einem weihnachtlichen Flötenspiel eröffnet.
Wie es Brauch ist, konnte man sich beim Kaffee Kränzle mit Hefe.- und Nuss Zopf verköstigen und mit seinen Nachbarn Gedankenaustausche führen.

Um der Weihnachtsfeier den gebührenden Rahmen zu geben, wurden einige Weihnachtslieder bzw. eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen.

Nach dem besinnlichen Teil stand das gesellige an unter dem Motto:
„Lasst uns einige Lieder anstimmen, um den grauen Alltag etwas vergessen lassen.“
Viel zu schnell verging die Zeit, aber dennoch konnte jeder einige schöne Stunden genießen.

Die Altersabteilung wünscht Allen:

Hell erleuchten jetzt die Kerzen, Unser Weihnachtswunsch, er kommt von Herzen:
Im Überfluss Zufriedenheit und eine schöne Weihnachtszeit